Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

1.KRLT Fichtelgebirge 2017/18 Damen und Herren in Arzberg am 03. und 04.03.2018

Einladung - Ausschreibung

Hallo zusammen,
nur noch wenige Wochen, dann ist der Tischtenniskreis Fichtelgebirge Geschichte. Durch die neue Strukturreform im BTTV wird es anstatt der 7 Bezirke und 63 Kreise nur noch 16 Bezirke geben.

Das nun anstehende Kreisranglistenturnier am 03. und 04. März ist  das letzte offizielle Turnier im TT Kreis Fichtelgebirge und nach der Turniermüdigkeit in den letzten Jahren würde wir uns sehr freuen, wenn dieses Turnier noch einmal richtig gut besucht werden würde.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, leitet diese doch bitte an eure Sportkameraden weiter, druckt diese aus und verteilt sie, und macht noch einmal Werbung für das letzte Turnier hier im Kreis.

Link Ausschreibung

Das Turnier findet im Turnerheim Arzberg statt. Ausrichter ist der TT Kreis Fichtelgebirge, Durchführer die TS Arzberg

Samstag, 03.03. 12 Uhr  Herren D- Klasse

Samstag, 03.03. 16 Uhr, Herren C- Klasse

Sonntag, 04.03. 9.30 Uhr  Herren B- Klasse

Sonntag, 04.03. 14 Uhr, Herren A- Klasse und Damen A-, B- und C-Klasse

 

Hallenöffnung ist jeweils 1 Stunde vor Beginn der Konkurrenz. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

/. Uli Pinzer