Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

1. Kreiseinzelmeisterschaft 2015/16 - Damen und Herren Kreis Fichtelgebirge

Auschreibung 1. KEM 2015/16 für Damen und Herren in Arzberg

Termin: 03-04.10.2015
Durchführer: Kreis Fichtelgebirge
Ausrichter: TS Arzberg
Austragungsort: Stadthalle Turnerheim, Egerstr. 21, 95659 Arzberg

Anmeldeschluß: 02.10.2015  12:00 Uhr

Im Anhang findet ihr die inoffizielle Ausschreibung des Turniers . Ich darf euch bitten, diese Ausschreibung auszudrucken, und mit ins Training, zu Spielen, usw zu nehmen, oder einfach per Mail weiterleiten, da ich nicht alle Email Adressen habe.

In der Vergangenheit hat sich auch gezeigt, dass noch einige mehr hätten mitspielen wollen, aber keine Info oder ähnliches bekamen.

Die offizielle Ausschreibung findet ihr hier:

KEM20151003-04 Damen Herren Ausschreibung
KEM20151003-04 Damen Herren Ausschreibung Kurzfassung
KEM20151003-04 Damen Herren Ausschreibung Zeitplan

Eure QTTR Punkte ( Stand 11.08.2015- massgeblich fürs Turnier ) findet ihr hier:

Link QTTR:  QTTR Punkte

Bei Rückfragen, schreibt mir einfach, ruft mich an, usw

Mit sportlichen Grüssen


Uli Pinzer
Sollte irgendjemand keine Ausschreibungs-Info-Mail erhalten wollen, gebt mir einfach Bescheid, dann nehme ich denjenigen aus dem Verteiler

 

./ UP

Aktuelle Beiträge